Reviews und Tastings

Die Reviews und Tastings bilden das Herzstück meines Blogs. Wie schon der Name sagt, wird es sich hier um Spirituosen drehen. Ich möchte in meinen Tastings neben bekannten Spirituosen auch unbekanntere, sowie neue Destillate vorstellen. 

Kleine Brennereien und Manufakturen bieten sehr häufig eine atemberaubende Qualität in Bezug auf die Güte ihrer Rohstoffe und destillieren tolle Spirituosen. Neben den Destillation, Filtration, Allleinstellungsmerkmale werden von mir ebenso die Geschichte des Herstellers, das Flaschendesign, der Geruch und der Geschmack genau unter die Lupe genommen. 

Ich werde im ersten Schritt kurz die Fakten zum Produkt und Hersteller nennen. Das Design der Flasche und vorhandene "Specials" werden nun von mir vorgestellt.

 

Jetzt wird es spannend, es geht los mit dem Geruch und danach folgt der Geschmack. Anschließend werde ich alle gesammelten Eindrücke in einem Fazit summieren und eine Empfehlung für einen von mir getesteten Longdrink aussprechen. Ihr sollt ja auch wissen, worin das Destillat die beste Figur macht. 

 

 

Die Bilder auf dem Blog werden alle von mir persönlich gemacht. Klar, ich bin kein Fotograf, aber die Authentizität des Blogs ist mir wichtig und irgendwelche Marketingfotos oder Werbebilder passen nicht in das von mir angestrebte Image der Seite.